Pfeilring garantiert – Luxus für Ihre Finger !

 

Die Zielsetzung war klar formuliert: Maniküre-Scheren neu interpretieren ! Entstanden sind echte Kunstwerke mit edlen Oberflächen – 100% Made in Solingen/ Germany. Nach langer und intensiver Entwicklung ist den Designern und Technikern von Pfeilring mit dieser Neuinterpretation der große Wurf gelungen. Erhältlich sind die neuen Design-Oberflächen in glänzend oder 24 Karat hartvergoldet.

 

Die neuen Oberflächen überzeugen durch hochwertige Verarbeitung und lassen nicht nur Frauenherzen höher schlagen. Asiatische Kundinnen sind bereits von diesen neuen Designs begeistert.

 

 

„Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in die Produktion und modernste Fertigungsverfahren investiert“, so der geschäftsführende Gesellschafter Torsten Korb, „dennoch ist und bleibt das hohe handwerkliche Können unserer exzellenten Mitarbeiter maßgeblich für die hohe Qualität unserer Produkte.“ Denn nur so können hochwertige Produkte überhaupt entstehen.

 

Zwei perfekte Ergebnisse dieser herausragenden Handwerkskunst sieht man im Bild. Doch damit nicht genug – sie stellen erst den Anfang einer spannenden Reihe bemerkenswerter Innovationen dar. Schließlich liegt im Hause Pfeilring seit jeher das Augenmerk auf „Innovation“ – und das schon seit über 120 Jahren.

 

Sprichwörtliche Qualität

 

Qualität manifestiert sich in langjähriger Treue und Kundenbindung. Wie z.B. im Fall eines inzwischen hochbetagten Pfeilring-Kunden, der als junger Mann nach Kanada ausgewandert war. Seit nahezu 50 Jahren begleite ihn seine Pfeilringschere, schrieb er an die Firmenleitung und es sei ihm einfach mal ein Bedürfnis „Danke“ zu sagen für diese deutsche Wertarbeit aus dem Hause Pfeilring.

 

Ein Lob, das Pfeilring selbstverständlich freut, aber auch motiviert und verpflichtet. Stillstand sei schließlich keine Option – auch deshalb hat Pfeilring in den letzten Jahren so intensiv daran gearbeitet, seine Produktion am Standort in Solingen auszubauen.

 

 

www.pfeilring.com