Neue Marketingleitung bei alessandro International

 

Seit dem 15.10.2017 hat Denis Orgs bei alessandro International die Position des Marketing Director International übernommen und damit das Team um einen Branchenexperten erweitert.

 

 

Denis Orgs verfügt über mehr als 15 Jahre erfolgreiche Karriere in der FMCG- und Lifestylegüter-Branche. Er war in leitenden Positionen bei adidas, dm-drogerie markt und Galeria Kaufhof tätig.

 

Seine Expertise liegt insbesondere in den Bereichen Marketing und Marken- und Produktmanagement. Seine Leidenschaft gilt der Entwicklung von Markenheroes, die nachhaltig Konsumenten begeistern und als innovative Produktblockbuster die unternehmerische Erfolgsstory fortsetzen.

 

Die Geschäftsführung unter der Führung von CEO Udo Springer und das Team von alessandro International freuen sich über den kompetenten Neuzugang.

 

 

Über alessandro

alessandro international wurde 1989 gegründet und hat seinen Sitz in Düsseldorf. alessandro International avancierte inzwischen zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der Nagelkosmetik und bietet innovative Produkte und Services sowohl für das professionelle Nagelstudio wie auch für den Konsumenten an.  alessandro International agiert weltweit mit Distributoren und mit eigenen Niederlassungen in Europa und einem Produktionszentrum in Österreich.

 

 

alessandro – Schöne Nägel für alle.

 

 

 

www.alessandro-international.com