BOND NO. 9 NOLITA

Bond No. 9 Nolita, das erste Duft-/Lippenstift-Duo der Welt, begrüßt den Frühling 2017: Kiss Kiss an die Weiblichkeit, an die Kunst des Flirtens und den heißesten Hotspot von New York!

 

Sorry, aber wir von Bond No. 9 müssen erst mal eine kleine Beichte ablegen: Wegen all der Hektik in letzter Zeit kamen wir kaum dazu, selbst mal durch all die Straßen rund um unsere Boutique in der Bond Street zu schlendern. Das allerdings änderte sich schlagartig, als wir hörten, dass sich Nolita, quasi bei uns um die Ecke, nur 2 Blocks von uns entfernt, zu DEM angesagten Szene-Treff von New York entwickelt. Also machten wir was wir immer tun: Wir erkundeten diesen angesagten Hot Spot sehr genau und widmeten ihm einen eigenen Duft: Und so debütiert unser Eau de Parfum Nolita zum April 2017 – perfekt zur Frühjahrs-Saison!

 

 

Warum der Hype um Nolita? Der Name selbst (NorthOfLittleItaly) verrät es schon ein bisschen: Es liegt einfach genial: Genau zwischen Soho, Noho, Little Italy und Lower East Side musste diese coole Enklave mit den baumgesäumten Alleen einfach hip werden. Kein Wunder, dass z.B. David Bowie lange hier wohnte oder hier das legendäre New Museum und McNally Jackson, eine der renommiertesten Buchhandlungen New Yorks, zu finden sind. Dazu locken neue, chice Mode-Boutiquen, edle Gourmet-Restaurants, kultige Snack-Bars wie das Café Habana oder das Café Gitane und mega-hippe Cocktail-Bars... ein paar davon so diskret, dass sie noch nicht einmal einen Namen tragen. Kurz: New York für Insider!

 

Umso erstaunlicher, dass trotz all dem Nolita wie durch ein Wunder von all der üblich sichtbaren Modernität verschont blieb. Weit und breit keine Wolkenkratzer in Sicht; stattdessen hat es sich nach wie vor jene Atmosphäre aus wundervoll altmodischer, kleinstädtischer Nachbarschaftskultur erhalten können. Es dominieren rote Backsteinwände mit ihren schwarzen Feuertreppen; im fast abgeschiedenen Herzen des Viertels liegt an der Mulberry Street die berühmte Old St. Patrick’s Cathedral, bekannt aus dem Film „Der Pate“. Und die Jukebox in der Mulberry Street Bar spielt nach wie vor die unvergessenen Melodien von Mario Lanza und Frank Sinatra...

 

Dieser einzigartige Cocktail aus idyllischer Nostalgie und der pulsierenden Energie der chicen, coolen Mode-Boutiquen inspirierte uns zum Eau de Parfum Bond No. 9 Nolita. Ganz ladylike eröffnet das Parfum mit einem femininen Mix aus Freesie und dem überraschend explosiven Wham von prickelnden Mandarinen. Genial für die Frühlingstage und erste kleine Flirts. Die Herznote verführt mit tropisch-schwülem Jasmin Sambac und romantischer weißer Lilie. Eine Ausstrahlung, die zum Finale Amber, Moschus und Sandelholz mit ihrer sinnlichen Wärme intensivieren.

 

Sehr cool auch der Flirt-Faktor des Flakon-Designs, der diesmal mit Lippenstift-Küssen in Feuerrot, Fuchsia und Bubblegum-Pink übersät ist. Denn – ganz klar – für das Bond No. 9 Girl ist ein einziger Lippenstift natürlich niemals genug. Und so haben wir uns auch eine grandiose Innovation ausgedacht. Wow – was für eine Premiere bei Bond No. 9! Zu jedem Duft gibt es einen Lippenstift in einem ultra-sinnlichen und ultra-exklusiven „New York Red“! Das perfekte Traum-Duo für unser

Bond No. 9 Girl.

 

 

 

Bond No. 9 Nolita

Premiere: April 2017

Eau de Parfum 100 ml – 350 Euro

(Unverbindliche Preisempfehlung)

 

 

 

 

Weitere Infos auch unter:


www.bondno9.com

 

und

 

www.top-exclusive.de