TOM PECHEUX FÜR YSL BEAUTY

NEUER INTERNATIONALER BEAUTY DIRECTOR

 

Seit drei Jahrzehnten entwickelt Tom Pecheux als Make-up Artist wegweisende Make-up-Looks für die glamourösesten Modeschauen der Welt. Beim Blättern durch internationale Magazine oder das Scrollen durch Instagram ist sein kreatives Schaffen regelmäßig als spektakulärer Höhepunkt zu bewundern. Denn das einzigartige Talent und die schier unerschöpfliche Phantasie des visionären Künstlers sind heute gefragter denn je. Das gilt auch für seine Persönlichkeit: Der aus Frankreich stammende Make-up Artist wird geliebt für seinen charismatischen Charme und seine kreative Aura.

 

 

YSL Beauty freut sich deshalb sehr, Tom Pecheux als neuen Internationalen Beauty Director der Marke bekanntzugeben.

 

Tom Pecheux wird in seiner neuen Funktion die treibende Kraft hinter den künftigen Kosmetik-Kreationen von YSL Beauty sein:

 

Im Studio … Für die kommenden Kampagnen wird Tom die Looks der Markenbotschafterinnen Staz Lindes, Anja Rubik, Crista Cober und Edie Campbell erschaffen.

 

Im Labor … Tom wird eng mit den Produktentwicklern von YSL Beauty zusammenarbeiten, um innovative Neuheiten zu kreieren. Wir freuen uns auf seine Erfahrung als Experte, seine Begeisterungsfähigkeit und Inspirationskraft!

 

 

 

„Ich bin begeistert, Tom Pecheux als neuen Internationalen Beauty Director unserer Marke begrüßen zu dürfen. Wir sind stolz darauf, mit einem solch talentierten und kreativen Geist zusammenzuarbeiten.“

 

Stephan Bezy, International General Manager YSL Beauty

 

 

 

www.yslbeauty.co.uk