NEU: Diamonds are forever

Miro begeistert in neuem Design

 

Beeindruckend, lebendig und kunstvoll – Miro begeistert seit über 20 Jahren mit feinen Duftkompositionen, inspiriert von der Kunst und dem traditionellen Parfümerie-Hand- werk. Immer am Puls der Zeit erstrahlt Miro ab Oktober 2016 in neuem, hochwertigem sowie modernem Design und präsentiert drei Duftneuheiten – zwei Damenparfums und einen Duft für Herren.

 

 

Die Basis jeder Duftkreation von Miro, die exquisiten Parfumöle, werden auch weiterhin in der kleinen, familiengeführten Duftmanufaktur ‚Fragrances Essentielles‘ des erfahrenen Parfumeures Jacques Chabert nahe Grasse entwickelt. In Deutschland werden die kostbaren Öle dann zu phantasievollen Eau de Parfums und Eau de Toilettes veredelt.

 

Das neue Design der Damendüfte besticht zu allererst durch den neuen hochwertigen Glasflakon und den Verschluss, die an geschliffene Diamanten erinnern. Der eingefärbte Jus spiegelt sich im Packaging wieder und sorgt für eine moderne, elegante Erscheinung.

 

Mit Glamlight und Happiness bietet Miro zwei neue Düfte für Frauen – der eine edel und orientalisch, der andere frisch und blumig-fruchtig.

 

NEU

Glamlight - orientalisch

 

Glamorous! Dieser Duft hebt seine Trägerin ins Rampenlicht und umhüllt sie mit einer eleganten, geheimnisvollen Aura.

Die Kopfnote verführt mit aromatischem Kaffee und Bergamotte. Arabischer Jasmin sowie Orangenblüte verleihen dem Parfum in der Herznote eine leichte blumige Komponente. Der Schlussakkord aus Patschuli, Sandelholz, Moschus und Vanille rundet das Elixier ab und verleiht ihm die ganz besondere orientalische Note, welche den Duft so einzigartig macht.

 

NEU

Happiness – blumig-fruchtig

 

Spaßfaktor! Der Duft verbreitet gute Laune und Freude pur – für Frauen, die das Leben in vollen Zügen genießen.

Für einen Frischekick sorgt die Kopfnote mit spritziger Orange, während das Parfum in der Herznote mit Gardenie seine wunderbare Blumigkeit erhält. Die Basis schenkt der Komposition mit Karamell, Patschuli und Moschus eine schöne, leicht-süßliche Wärme. Ein absolut positiver Duft, der glücklich macht.

 

 

Auch weiterhin im Sortiment: Die vier beliebten Miro Düfte femme, Soleil, Magic und Blue Star – jetzt in neuem Design.

 

 

 

Alle Miro Damendüfte gibt es in 50 ml und sie kosten 11,95 €*. Ab Oktober 2016 nur in Parfümerien und Parfümeriefachabteilungen der Konzernwarenhäuser erhältlich.

 

Das neue Design der Herrendüfte besteht ebenfalls aus einem hochwertigen Glasflakon und einem edlen metallischen Verschluss, welche sich thematisch an den Damenflakon in Diamant-Form anlehnen. Flakon und Packaging wirken stark, maskulin sowie modern und dennoch zeitlos.

 

Auch ein neuer Herrenduft bereichert das Miro Sortiment: Das neue EXPLORE Eau de Toilette unterstützt den aktuellen Bestseller CABAL, der weiterhin erhältlich ist.

 

NEU

EXPLORE – fruchtig-holzig

 

Zeit für Abenteuer! Der kraftvolle, aromatische Duft weckt Energie und Tatendrang.

Melone, Apfel, Bergamotte und Zitrone schenken der Kopfnote eine spritzige Frische, während Zypresse, Veilchen, Lavendel und aquatische Noten dem Duft in der Herznote seine herb-blumige Würze verleihen. Die Basis ist mit Zedernholz, Moschus und Vanille warm und holzig – ideal für alle Männer, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollen.

 

 

Auch weiterhin im Sortiment: Das Bestseller Eau de Toilette für Männer – CABAL.

 

 

CABAL

holzig-orientalisch

 

Beide Miro Herrendüfte gibt es in 75 ml und sie kosten 11,95 €*. Ab Oktober 2016 nur in Parfümerien und Parfümeriefachabteilungen der Konzernwarenhäuser erhältlich.

 

*unverbindliche Preisempfehlung

 

 

 

www.miro-cosmetics.de