Scent of Life

UOMO Salvatore Ferragamo

 

 

Ein Gefühl von Eleganz und Charisma. Der Optimismus und die Freude eines echten Lächelns. Die Fähigkeit, modern und zeitlos zugleich zu sein und das Beste aus jedem Tag zu machen. All das ist Teil der Geschichte von UOMO Salvatore Ferragamo, dem neuen Herrenduft. Eine Mixtur puren italienischen Stils.

 

Italienische Lebensart

 

“SCHÖNHEIT KENNT KEINE GRENZEN, KEINE EINSCHRÄNKUNG IN IHREM DESIGN UND KEIN ENDE DER MATERIALIEN.”

 

Salvatore Ferragamo inspiriert den Mann von heute. Ein moderner Gentleman mit der typisch italienischen Einstellung zum Leben, voller Charisma, Kreativität und Stilsicherheit, egal wohin er geht. Er ist immer optimistisch und schätzt die Schönheit des Lebens mit einem Lächeln. So kann er jeder Lebenslage etwas Positives abgewinnen. Charmant und selbstbewusst schaut er nie auf die Vergangenheit zurück.

 

UOMO Salvatore Ferragamo ist der neue Herrenduft, der italienische Lebensart, Geschichte und Innovation in einem Duft vereint.

#SCENTOFLIFE

 

 

 

Scent of Life - Florence, Italy

 

Was ist der Duft des Lebens? Und was steht für die italienische Lebensart?

 

Für den Ferragamo Mann ist es eine Frage der Einstellung, ein Daseinszustand, die Herangehensweise an jede Lebenssituation und es wird immer das Streben nach dem besten Ergebnis zugrunde gelegt – mit etwas Ironie, viel Optimismus und jederzeit mit einem Auge für Stil und Eleganz. Diese italienische Art findet man überall in der Welt, weshalb Ferragamo Parfums

“Scent of Life” lanciert und junge Talente dazu einlädt, Fotos zu machen, die zeigen, was die italienische Lebensart für sie bedeutet.

 

 

Ab September auf:        parfums.ferragamo.com

 

 

 

 

 

Ben Barnes ist der neue Ferragamo Uomo

 

Ben Barnes, geboren 1981, ist ein cleverer, kosmopolitischer, junger Schauspieler mit dem Auftreten eines Gentleman und einem überzeugenden, leuchtenden Lachen. Während er für den Foto grafen Francesco Carrozzini posiert, verkörpert er perfekt all jene Feinheiten, die den Ferragamo Mann ausmachen. Im Shooting macht er Witze mit dem Team und spielt mit italienischen Phrasen. In den Pausen singt er für sich selbst. Und er sagt über sich, dass er immer das Beste in jeder Situation sieht.

 

Was ist der Duft des Lebens für Ihn? „Du weißt es sofort, wenn du den rich tigen Duft ausprobierst: Du sprühst ihn auf und er riecht wie du, fühlt sich an wie du“ sagt Ben Barnes.

 

Als wir ihn danach fragen, was es für ihn heißt, ein Mann zu sein, sagt er: „Das Wichtigste ist, sich selbst treu zu bleiben. Genieße das Leben und sei immer ehrlich und dankbar.“