Strategien und innovative Konzepte für die Zukunft des Handels

Der Deutsche Handelskongress 2016 lädt ein

 

> DER BRANCHENTREFF DES JAHRES

 

> INNOVATIVE LÖSUNGEN

50 Top-Aussteller mit den neuesten Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette

 

> GEBALLTES FACHWISSEN

Wertvolles Experten-Know-how in den Praxisforen

 

> SPEAKERS‘ CORNER

Neueste Trends, Optimierungspotenziale und Best Practices im Handel auf der Bühne

 

> ExZELLENTES NETWORKING

Erstklassige Businesskontakte in die Handelsbranche knüpfen

 

 

Auf dem Deutschen Handelskongress 2016 vom 16. bis 17. November in Berlin kann man erfahren, wie die Transformation den Handel verändert und was man tun muss, um den Anpassungsdruck in Chancen für das eigene Unternehmen umzuwandeln. Gemeinsam mit führenden Köpfen der Branche soll über neue Strategien und innovative Konzepte für die Zukunft nachgedacht werden.

 

 

Die zweitägige, hochkarätige Kongress agenda ist wie immer eingebettet in ein spektakuläres Rahmenprogramm mit Vorabend-Event, begleitender Kongressmesse, Verleihung des Deutschen Handelspreises und der legendären Retailers’ Night.

 

Die ersten prominenten Sprecher, die bereits zugesagt haben, sind unter anderem: Josef Sanktjohanser, Präsident Handelsverband Deutschland (HDE); Sigmar Gabriel, Bundesminister für Wirtschaft und Energie; Peter Altmaier, Bundesminister für besondere Aufgaben & Chef des Bundeskanzleramtes; Dunja Hayali, ZDF; Prof. Dr. Miriam Meckel, Chefredakteurin der WirtschaftsWoche und Oliver Bierhoff, Manager der Deutschen Fuß-ball-Nationalmannschaft.

 

Erwartet werden zum Deutschen Handelskongress 2016, dem Jahreskongress für den Handel und seine Partner, mehr als 1.400 Kongressteilnehmer, über 100 nationale und internationale Referenten, rund 50 Aussteller und eine facettenreiche Kongressagenda.

 

> Empfohlen wird, noch bis zum 30. Juni das Kongressticket zum Frühbucher-Preis zu sichern!

 

 

Informationen und Anmeldung unter

 

www.handelskongress.de